ist schon vollmond?

samstag

sonntag

wochenende


da scheint eine etwas ungewöhnliche art von freizeitbeschäftigung in mode zu kommen.
nömix - 10. Okt, 11:32

.. zum Thema:
    (ÖSTERREICH)

profiler1 - 10. Okt, 11:41

wenn man bedenkt, dass die scheidungsrate ohnehin schon bei 50% liegt, von der verbleibenden anderen hälfte die scheidungsunwilligen sich gegenseitig umbringen, dann wartet da noch einiges an schlagzeilen auf uns.
pathologe - 10. Okt, 11:53

@Nömix:

Hatte die Frau Selbstmordabsichten? Oder war sie ebenfalls bewaffnet?
testsiegerin - 10. Okt, 11:43

Was für ein aufregendes Leben manche Menschen doch führen. Und ich bin am Wochenende vor dem offenen Feuer am Tonofen gesessen, hab erotische Geschichten geschrieben, gefülltes Brathuhn mit Kürbis gekocht und Apfelstrudel gebacken.

Wenn mir einer gesagt hätte, dass man so ein Wochenende auch wirklich sinnvoll verbringen könnte...

profiler1 - 10. Okt, 16:09

*schluckt mit leerem mund*
für mich hats gestern einen kebap gegeben :-)
testsiegerin - 10. Okt, 21:31

wenn ich für sie kochen würde, ich fürchte, ich würde fürchterlich abstinken gegen ihre kochkunst ;-)
profiler1 - 10. Okt, 22:21

glaub ich nicht. ich bin ein sehr unkomplizierter gast.
ich vergleiche nämlich nicht. sie sind sicher eine fantastische köchin :-)
und wie gesagt, mit kunst hat das nichts zu tun...
mozart ist kunst.
chagall ist kunst.
oder cormac mccarthy.
um ein beispiel zu nennen.
aber nicht kochen....

nichts spezielles

und andere unwichtigkeiten

gesehen

013

ich begrüße

Du bist nicht angemeldet.

immer schön der reihe nach

leer ist es da .... mir...
leer ist es da .... mir fehlt lektüre ^^ und ja: du...
oberansicht - 18. Feb, 20:58
*räusper*
*räusper*
rosmarin - 1. Feb, 22:59
gut. also gut, dass es...
gut. also gut, dass es euch beiden gut geht. und auch...
testsiegerin - 11. Jan, 00:03
ja!!!sie fehlen!!!!
ja!!!sie fehlen!!!!
rosmarin - 9. Jan, 18:45
ich fehle jemandem? das...
ich fehle jemandem? das ist ja mal eine ganz neue erfahrung...
profiler1 - 9. Jan, 17:40
du fehlst mir. gehts...
du fehlst mir. gehts dir gut?
testsiegerin - 8. Jan, 10:58

gelesen

thomas bernhard

friedrich dürrenmatt

max frisch

stefan zweig

joseph roth

christoph ransmayer

hermann hesse

kafka

robert menasse

gehört

audioslave

red hot chili peppers

incubus

massive attack

sofa surfers

nick cave and the bad seeds

kruder & dorfmeister

Suche

 

schon

Online seit 5157 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 20:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren