20 sorten klopapier

111020111445


111020111444


eine frage die ich mir schon öfter gestellt habe:
sind die supermärkte so groß weil es so viele produkte gibt?
oder gibts so viele schöne dinge zu kaufen weil die supermärkte so groß sind?
walhalladada - 11. Okt, 21:09

Ist auch ein beidseitig zu gebrauchendes dabei...? Wenn nicht, müßte man es erfinden - jedenfalls läge sein geschäftlicher Erfolg auf der Hand!

profiler1 - 12. Okt, 09:40

sie wittern das große geschäft mit dem großen geschäft?
la-mamma - 12. Okt, 18:01

zwanzig sorten klopapier

sind dringend nötig:
sie müssen farblich zum klo passen, sie müssen verschiedene weichheitsgrade aufweisen, es muss auch nicht so tolle geben, die absolut keiner stehlen will,und vielleicht erfinde ich demnächst noch ein alles überduftendes!

Jossele - 12. Okt, 18:08

Supersoft mit Vanille gibt´s aber trotzdem noch nicht!
Ich warte, schließmuskelkneifend, noch auf die einundzwanzigste Sorte.
la-mamma - 12. Okt, 18:21

herr jossele,

sie sollen das zeug doch nicht essen!!!
profiler1 - 12. Okt, 22:21

wenns sogar dildos mit erdbeergeschmack gibt, dann wär ein klopapier "vanille" aber schon das mindeste.
oberansicht - 13. Okt, 00:24

ein fast "alles überduftendes" gibts schon, das hat der b.illa. danach riecht der ganze raum. bin mir aber noch nicht über die geschmacksrichtung im klaren. es hat was von vanille und noch was .....
katiza - 13. Okt, 12:53

Ich hab jetzt eines mit Energiespartipps... keine Ahnung, wie viel Energie gespart werden könnte, würde auf den Aufdruck verzichtet.. also irgendwie für den A*****

profiler1 - 13. Okt, 18:14

ich verwende grad eines, da sind sprüche von schopenhauer drauf. sehr inspirierend...

nichts spezielles

und andere unwichtigkeiten

gesehen

281020111467

ich begrüße

Du bist nicht angemeldet.

immer schön der reihe nach

leer ist es da .... mir...
leer ist es da .... mir fehlt lektüre ^^ und ja: du...
oberansicht - 18. Feb, 20:58
*räusper*
*räusper*
rosmarin - 1. Feb, 22:59
gut. also gut, dass es...
gut. also gut, dass es euch beiden gut geht. und auch...
testsiegerin - 11. Jan, 00:03
ja!!!sie fehlen!!!!
ja!!!sie fehlen!!!!
rosmarin - 9. Jan, 18:45
ich fehle jemandem? das...
ich fehle jemandem? das ist ja mal eine ganz neue erfahrung...
profiler1 - 9. Jan, 17:40
du fehlst mir. gehts...
du fehlst mir. gehts dir gut?
testsiegerin - 8. Jan, 10:58

gelesen

thomas bernhard

friedrich dürrenmatt

max frisch

stefan zweig

joseph roth

christoph ransmayer

hermann hesse

kafka

robert menasse

gehört

audioslave

red hot chili peppers

incubus

massive attack

sofa surfers

nick cave and the bad seeds

kruder & dorfmeister

Suche

 

schon

Online seit 5165 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 20:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren