von wegen, wie hund und katz

200820111384



200820111382


hund und katz in trauter eintracht beim morgendlichen spaziergang.
der kater geht tatsächlich die ganze runde mit, so als ob es das selbstverständlichste auf der welt wäre.
testsiegerin - 20. Aug, 11:13

das leben ist schön ;-)
wir hatten auch mal eine katze (sie hieß achmed), die hat meine tochter immer zur bushaltestelle begleitet.

so viele zwetschken da am boden... gestern hab ich kürbis-zwetschken-chutney gemacht. kochen hat irgendwie so was tröstliches.

profiler1 - 20. Aug, 11:37

achmed der kater mit migrationshintergrund ;-)

bezüglich kochen hat was tröstliches:
es gibt tage an denen brauche ich auch trost, aber erst nach der kocherei.
testsiegerin - 20. Aug, 12:12

achmed war ja kein kater, sondern eine katze.
dafür heißt der kater, den wir haben "herta" und die katze "hermes". und wir wundern uns nur noch, wenn jemand "die herta" oder "der hermes" sagt.
das leben ist - wie die liebe - äußerst kompliziert.
profiler1 - 20. Aug, 13:03

wenn ich ein kater wäre, ich glaub ich würde nicht herta heissen wollen :-)
nömix - 20. Aug, 11:48

Freunde kann man sich aussuchen, Verwandte nicht.

profiler1 - 20. Aug, 11:52

das ist auch der grund warum ein jeder mehr verwandte wie freunde hat.
ausser die facebookler halt....
Falkin - 20. Aug, 11:53

Relationen

...ist der Kater so groß, oder der Hund so klein?
Oder ist das Alles nur eine Sache der Perspektive?
Klar klappt das zuweilen mit Hund und Katze,
wenn es doch gar mitunter mit Mann und Weibe funktionert.

Niedliche Fotos! ;)

profiler1 - 20. Aug, 13:01

stimmt....
der kater ist schon ein ziemliches trumm. hund 11 kilo, kater 7 kilo (der übrigens "kater" heisst).
übrigens kenn ich auch viele fälle von mann und weib die wirklich wie hund und katz auskommen, aber nicht wie die zwei da oben.
testsiegerin - 20. Aug, 14:21

Wenn ich ein Kater wäre, würde ich nicht "Kater" heißen wollen ;-)
profiler1 - 20. Aug, 16:55

wenn frauen zu mir "mann" sagen hab ich das schon gern :-)
testsiegerin - 20. Aug, 21:02

Mann!
profiler1 - 20. Aug, 22:55

*schnurrt wie ein kater*

nichts spezielles

und andere unwichtigkeiten

gesehen

311020109661

ich begrüße

Du bist nicht angemeldet.

immer schön der reihe nach

leer ist es da .... mir...
leer ist es da .... mir fehlt lektüre ^^ und ja: du...
oberansicht - 18. Feb, 20:58
*räusper*
*räusper*
rosmarin - 1. Feb, 22:59
gut. also gut, dass es...
gut. also gut, dass es euch beiden gut geht. und auch...
testsiegerin - 11. Jan, 00:03
ja!!!sie fehlen!!!!
ja!!!sie fehlen!!!!
rosmarin - 9. Jan, 18:45
ich fehle jemandem? das...
ich fehle jemandem? das ist ja mal eine ganz neue erfahrung...
profiler1 - 9. Jan, 17:40
du fehlst mir. gehts...
du fehlst mir. gehts dir gut?
testsiegerin - 8. Jan, 10:58

gelesen

thomas bernhard

friedrich dürrenmatt

max frisch

stefan zweig

joseph roth

christoph ransmayer

hermann hesse

kafka

robert menasse

gehört

audioslave

red hot chili peppers

incubus

massive attack

sofa surfers

nick cave and the bad seeds

kruder & dorfmeister

Suche

 

schon

Online seit 5172 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 20:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren