2011...

081020111440

eh klar, jungwein.
der erste 2011 schon am markt.
gestern getrunken. wie erwartet nix gscheits.
jungwein als solches ist ja schon ein widerspruch in sich.
wenn irgendwas zeit braucht, abgesehen von frauen, dann ist es wein.
aber das etikett ist recht nett....
Jossele - 9. Okt, 19:36

Ich dachte, der 11er wird ein Jahrhundertwein ?

profiler1 - 10. Okt, 08:54

der 11er als solches wird, wie ich allerorts höre, ein super jahrgang.
der jungwein ist es der mir auf die nerven geht.
ConAlma - 9. Okt, 23:04

frauen brauchen zeit - ja eh! vorher sind sie mädchen und nix gscheits. (ist jungfrau ein widerspruch in sich?) doch wenn sie dann so richtig reif sind, brauchen sie die männer nimmer. denn jetzt gibt's reifen wein.

profiler1 - 10. Okt, 09:05

sprechen sie da jetzt von sich selber?
Finchen1976 - 10. Okt, 10:17

Ist wie bei manchen Frauen und Männern: Von außen nett, aber innen ... Naja. Da hilft auch das Äußere dann nix. :-)
Dann doch lieber eher Durchschnitt äußerlich, aber wehe, sie wird ge entkorkt, dann entfaltet sie ihr wahres Aroma und man(n) verfällt ihr.
(Gilt auch bei Männern. Nur irgendwie nicht das mit Korken. *g*)

profiler1 - 10. Okt, 16:08

äh...
wie meinen?
Finchen1976 - 10. Okt, 22:43

Außen Hui, innen Pfui?

nichts spezielles

und andere unwichtigkeiten

gesehen

035

ich begrüße

Du bist nicht angemeldet.

immer schön der reihe nach

leer ist es da .... mir...
leer ist es da .... mir fehlt lektüre ^^ und ja: du...
oberansicht - 18. Feb, 20:58
*räusper*
*räusper*
rosmarin - 1. Feb, 22:59
gut. also gut, dass es...
gut. also gut, dass es euch beiden gut geht. und auch...
testsiegerin - 11. Jan, 00:03
ja!!!sie fehlen!!!!
ja!!!sie fehlen!!!!
rosmarin - 9. Jan, 18:45
ich fehle jemandem? das...
ich fehle jemandem? das ist ja mal eine ganz neue erfahrung...
profiler1 - 9. Jan, 17:40
du fehlst mir. gehts...
du fehlst mir. gehts dir gut?
testsiegerin - 8. Jan, 10:58

gelesen

thomas bernhard

friedrich dürrenmatt

max frisch

stefan zweig

joseph roth

christoph ransmayer

hermann hesse

kafka

robert menasse

gehört

audioslave

red hot chili peppers

incubus

massive attack

sofa surfers

nick cave and the bad seeds

kruder & dorfmeister

Suche

 

schon

Online seit 5156 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 20:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren