ähmm...

vielleicht sollte ich ja wirklich wieder mal was schreiben.
zum beispiel, daß der sohnenmann von frau mamma heut bei mir zu gast war. oder daß freunde zu besuch waren, was für schöne tage. daß ich den roman pfaffl bekocht hab, ich daraufhin bei ihm zu besuch war und ein sehr tolles weingut näher kennen gelernt hab.
daß wir uns den heurigenhof bründlmayer angeschaut haben, den wir um ein haar gepachtet hätten.
daß das geschäft immer noch gut läuft, und trotzdem alles gar nicht soo einfach ist.
daß die "neue" kleine katze uns alles kaputt macht, vorhänge, vasen, blumentöpfe usw.
oder wie es mir geht (mal so, mal so)?
keine ahnung. keine muße zum schreiben. keine muße zum fotographieren.
keine muße zum lesen. klingt alles vielleicht dramatischer als es ist.
kann auch von sehr schönen nachmittagen bei knoll, bei bergmann, bei meinem namensvetter mit doppel "L", der anscheinend mit jahresende zusperrt, was mir persönlich leid täte, berichten.
davon, daß der sommer insgesamt gar keiner war, (ich als schwimmbadbuffetbetreiber weiss das ziemlich genau) aber wen interessiert schon im nachhinein das wetter.
daß ich für uns heut eine flasche moric alte reben, und eine flasche ducru 2004 aufgemacht habe und es ganz und gar nicht bereut hab.
(selten so guten wein getrunken, ich bewundere den herrn velich)
axl, bella donna und die jungs waren auch da. wieder sehr schöne tage. viel zu selten übrigens.
daß ich mit meiner stiefmutter am selben tag geburtstag feiern "muß".
aber das ist eine ganz andere geschichte.
pathologe - 13. Aug, 23:01

Womit

kann man denn den X glücklich machen?

profiler1 - 13. Aug, 23:22

das fragt er sich selber auch manchmal.
rosmarin - 14. Aug, 10:53

das pralle leben also :-)
*mal abgesehen vom schwimmbadbuffet*

profiler1 - 14. Aug, 11:23

mit vollgas :-)
rosmarin - 14. Aug, 11:58

by the way..... deuten Sie da was Geburtstagen an.
sollten wir geglückwünscht haben????
vorsorglich nachträglich und so..... ALLES ALLES JUTE FÜR SIE :-)
profiler1 - 15. Aug, 14:48

47....
wenn sie es ganz genau wissen wollen :-)
rosmarin - 16. Aug, 20:52

ha..... wir sind der gleiche Jahrgang..... nachträglich alles liebe für sie
profiler1 - 17. Aug, 08:03

danke :-)
testsiegerin - 15. Aug, 15:07

und wann ist der geburtstag?

noch mal herzlichen dank für gestern. ich hab mich bei euch total wohl gefühlt. und hätte gern noch stundenlang weitergequatscht.

profiler1 - 15. Aug, 15:38

liebe testsiegerin...
das nächste mal machen wir das folgendermaßen:
sie planen eine auswärtsnächtigung ein, dann können wir uns gemeinsam die birne ordentlich zuschütten. weil laut hemingway (oder wer auch immer?) finden die wirklich essentiellen gespräche ja erst bei und nach der dritten flasche wein statt.
spaß/ernst beiseite, mich hats gefreut, daß ihr da gewesen seit und es war wirklich fein mit euch zu quatschen :-)

31.juli geb.
testsiegerin - 15. Aug, 17:35

Oh je. Also haben wir deinen Geburtstag versäumt. Vielleicht nächstes Jahr. Aber ich vergesse ja sogar die Geburtstage meiner besten Freundinnen.

Der Vorschlag mit den essentiellen alkoholischen Gesprächen klingt sehr verlockend. So machen wir das.
profiler1 - 15. Aug, 20:42

das mit demgeburtstag ist nicht weiter der rede wert.
der rest schon :-)
la-mamma - 15. Aug, 17:11

frau LA-mamma

bedankt sich auch noch einmal. und tät auch gern wieder kommen;-)

ps: und wenn wir gestern länger geblieben wären, hätte der x. vielleicht geschlafen und sich nicht noch am abend weh getan, wir wären heute nicht viel früher als geplant heimgefahren, und wären nicht im spital gewesen, wobei es gsd eh nichts schlimmes ist ...

profiler1 - 15. Aug, 17:23

auweh...
das tut mir jetzt aber wirklich leid.
im übrigen, bitte gerne immer wieder.

nichts spezielles

und andere unwichtigkeiten

gesehen

28042010272

ich begrüße

Du bist nicht angemeldet.

immer schön der reihe nach

leer ist es da .... mir...
leer ist es da .... mir fehlt lektüre ^^ und ja: du...
oberansicht - 18. Feb, 20:58
*räusper*
*räusper*
rosmarin - 1. Feb, 22:59
gut. also gut, dass es...
gut. also gut, dass es euch beiden gut geht. und auch...
testsiegerin - 11. Jan, 00:03
ja!!!sie fehlen!!!!
ja!!!sie fehlen!!!!
rosmarin - 9. Jan, 18:45
ich fehle jemandem? das...
ich fehle jemandem? das ist ja mal eine ganz neue erfahrung...
profiler1 - 9. Jan, 17:40
du fehlst mir. gehts...
du fehlst mir. gehts dir gut?
testsiegerin - 8. Jan, 10:58

gelesen

thomas bernhard

friedrich dürrenmatt

max frisch

stefan zweig

joseph roth

christoph ransmayer

hermann hesse

kafka

robert menasse

gehört

audioslave

red hot chili peppers

incubus

massive attack

sofa surfers

nick cave and the bad seeds

kruder & dorfmeister

Suche

 

schon

Online seit 5172 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 20:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren