alles geht..

210820111386


alles easy
Falkin - 30. Sep, 18:20

und manches bleibt
auf den unvergänglichen Gleisen
der Ewigkeit
für die Ewigkeit
auch wenn die Spuren sich dem Auge entziehen

Sehr schönes Foto. Danke für.s Mit-Teilen.

profiler1 - 30. Sep, 22:17

trotz ihrer schönen interpretation, gemeint wars eigentlich anders.
testsiegerin - 30. Sep, 23:40

mein heutiger tag war alles andere als easy. schwerer kopf, rebellischer magen, eine windmühle und vieles mehr.

danke für den schönen abend!

profiler1 - 30. Sep, 23:59

immer wieder gerne :-)
Jossele - 2. Okt, 11:24

Wenn alles geht, was bleibt dann?

profiler1 - 2. Okt, 15:14

die erinnerung bleibt einem, dann, wenn man vom "haben", im sinne von besitzen abstand nimmt.
Jossele - 2. Okt, 17:07

Weise Worte, Chapeau!
Erich Fromm lächelt.
Falkin - 4. Okt, 10:25

damals - als ich mein Studium durch Tätigkeit in der Pflege finanzierte - hielt eine alte, bettlägrige Dame meine Hand, lächelte und sagte: "Lebe, mein Mädchen, lebe so wild und intensiv Du kannst. Sie können Dir alles nehmen, nur nicht Deine Erinnerung." ...davon über-lebte sie. Damals. In diesem bigotten, menschenfeindlichen Heim. Ich fand ihren Rat entsetzlich traurig*. Und weise*. ...*aber vielleicht gehören die beiden auch i-wie zusammen ;)
kaiser sisi - 2. Okt, 14:12

das hat

tiefgang

profiler1 - 2. Okt, 15:30

a geh...
kaiser sisi - 2. Okt, 18:08

ein geistiger höhenflug

meinerseits
sozusagen

nichts spezielles

und andere unwichtigkeiten

gesehen

05052010280-001

ich begrüße

Du bist nicht angemeldet.

immer schön der reihe nach

leer ist es da .... mir...
leer ist es da .... mir fehlt lektüre ^^ und ja: du...
oberansicht - 18. Feb, 20:58
*räusper*
*räusper*
rosmarin - 1. Feb, 22:59
gut. also gut, dass es...
gut. also gut, dass es euch beiden gut geht. und auch...
testsiegerin - 11. Jan, 00:03
ja!!!sie fehlen!!!!
ja!!!sie fehlen!!!!
rosmarin - 9. Jan, 18:45
ich fehle jemandem? das...
ich fehle jemandem? das ist ja mal eine ganz neue erfahrung...
profiler1 - 9. Jan, 17:40
du fehlst mir. gehts...
du fehlst mir. gehts dir gut?
testsiegerin - 8. Jan, 10:58

gelesen

thomas bernhard

friedrich dürrenmatt

max frisch

stefan zweig

joseph roth

christoph ransmayer

hermann hesse

kafka

robert menasse

gehört

audioslave

red hot chili peppers

incubus

massive attack

sofa surfers

nick cave and the bad seeds

kruder & dorfmeister

Suche

 

schon

Online seit 5156 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 20:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren