autofahrer unterwegs

080620111341


bitte keine weisheiten bezüglich der verkehrssicherheit.

drive driven
Axl Rose - 3. Okt, 19:44

Ist das um den Hals der Sicherheitsgurt? Apropos Verkehrssicherheit: Wollte heute mit dem Zug von Wien nach Retz raus, habe dann aber das Foto von den Gleisen entdeckt und mich für einen Abend an der Hotelbar entschieden.

profiler1 - 3. Okt, 20:07

ein abend an einer hotelbar, sofern diese gut bestückt und besetzt ist, hat auch was.
trotzdem schade :-(
LadylikeKandis - 3. Okt, 19:49

ups

also ich als angehende Sifa...sage nix! bin ja in nrw und nicht in Österreich;-)))) sie machen das schon!

profiler1 - 3. Okt, 20:06

dem hund wär ja am liebsten wenn wir ein cabriolet hätten.
dann müsste er allerdings einen helm tragen.
kaiser sisi - 3. Okt, 20:16

ich seh

gar keinen verkehr....

kaiser sisi - 3. Okt, 20:16

der hund

sitzt verkehrt. meinen sie das?

profiler1 - 3. Okt, 20:22

wieso verkehrt?
der schaut vorne raus, füsse am armaturenbrett.
kaiser sisi - 4. Okt, 13:33

so geht das nicht!

haben sie einen hundeführschein?
profiler1 - 4. Okt, 15:00

der hund führt mich! scheint manchmal so...
oberansicht - 3. Okt, 22:19

schlabbert er auch die fenster ab?

profiler1 - 4. Okt, 10:24

nein, nur mein gesicht :-)
Falkin - 4. Okt, 10:28

ist ein Lenkrad rechts unten im Bild? Nun, der Hund wird sicherlich im Besitz eines gültigen Führerscheins sein.

profiler1 - 4. Okt, 10:54

das ist ein linksgesteuertes fahrzeug frau falkin.
aber jetzt weiss ich wenigstens was es mit dem hundeführerschein auf sich hat.
pathologe - 4. Okt, 11:21

Die

Automarke, ist das ein Hundai? Und müsste dann die Kühlerfigur nicht vorne auf der Haube sitzen?

profiler1 - 4. Okt, 14:54

hundeei? kenn ich nicht.
die marke mit der kühlerfigur kann ich mir leider nicht leisten.
ich meine die marke mit dem engel.
pathologe - 4. Okt, 15:04

Die

mit dem Engel braucht so viel Sprit, da würde Frau Profiler sonntags nur sagen können: "Rolls Raus!"

Sie kennen keinen Hunde-Ei?
profiler1 - 4. Okt, 15:21

scherz.
klar kenn ich das ähmm.... auto?
jetzt werdens wieder alle sagen *so ein snob*
aber, ist der deutsche noch so bieder, seine autos kauf ich wieder.:-)
katiza - 4. Okt, 12:43

Er wird's überleben, Herr Profiler...


profiler1 - 4. Okt, 14:58

wer die geschichte dieses hundes kennt, weiss dass er ein überlebenskünstler ist.
Jossele - 4. Okt, 13:09

Warum nur für Hunde?
Bitte, ich möchte auch einmal fliegen.

profiler1 - 4. Okt, 14:56

:-)

nichts spezielles

und andere unwichtigkeiten

gesehen

061120101000

ich begrüße

Du bist nicht angemeldet.

immer schön der reihe nach

leer ist es da .... mir...
leer ist es da .... mir fehlt lektüre ^^ und ja: du...
oberansicht - 18. Feb, 20:58
*räusper*
*räusper*
rosmarin - 1. Feb, 22:59
gut. also gut, dass es...
gut. also gut, dass es euch beiden gut geht. und auch...
testsiegerin - 11. Jan, 00:03
ja!!!sie fehlen!!!!
ja!!!sie fehlen!!!!
rosmarin - 9. Jan, 18:45
ich fehle jemandem? das...
ich fehle jemandem? das ist ja mal eine ganz neue erfahrung...
profiler1 - 9. Jan, 17:40
du fehlst mir. gehts...
du fehlst mir. gehts dir gut?
testsiegerin - 8. Jan, 10:58

gelesen

thomas bernhard

friedrich dürrenmatt

max frisch

stefan zweig

joseph roth

christoph ransmayer

hermann hesse

kafka

robert menasse

gehört

audioslave

red hot chili peppers

incubus

massive attack

sofa surfers

nick cave and the bad seeds

kruder & dorfmeister

Suche

 

schon

Online seit 5162 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 20:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren