mir fehlen die worte....

männer gebt gut acht beim schlafen.
vor allem mit wem....
nömix - 13. Jul, 13:26

Nicht ganz verständlich, warum die Frauen das Dings immer wo hinwerfen, wo es wieder gefunden wird (und womöglich wieder angenäht) - warum die das nicht z.B. an die Enten verfüttern oder in den Osterizer tun oder sowas. Wenn schon, denn schon.

profiler1 - 13. Jul, 13:28

so sind die frauen eben, weh tun ja, aber ganz hergeben auch nicht :-)
creature - 13. Jul, 13:53

die chance auf einen lottosechser ist sicher 1000x möglicher als sowas.

testsiegerin - 13. Jul, 15:37

also ich habs in einer geschichte in den häcksler gesteckt. alle glieder, die kleinen und die großen.

jetzt im sommer wäre auch eiscrusher perfekt. bissl rum, orangensaft, ananassaft und grapefruitsaft dazu und fertig. die grenadine erspart man sich.
eiweißreich und fruchtig.

prost.

profiler1 - 13. Jul, 18:01

hilfe. was kenne ich für leute :-)
kaiser sisi - 13. Jul, 21:06

da sie

gerade beim thema sind: wie steht's mit mohnnudeln?

creature - 13. Jul, 23:34

kletzennudel, eine kärntner spezialität, kann ich nur empfehlen!
profiler1 - 14. Jul, 08:36

frau kaiser, mit allem gebotenen respekt, glaubens sie können da alle drei monate mal reinschauen und dann stehen gleich die mehlspeisen parat?
kaiser sisi - 14. Jul, 13:25

mein lieber

sternelieblingskoch. sie haben vollkommen recht. ich werde versuchen, mich zu bessern :)
profiler1 - 14. Jul, 14:12

ja, so lass ich schon eher mit mir reden :-)
aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
sysifus - 15. Jul, 00:27

Gehts um die eingefärbten?

nichts spezielles

und andere unwichtigkeiten

gesehen

16062010466

ich begrüße

Du bist nicht angemeldet.

immer schön der reihe nach

leer ist es da .... mir...
leer ist es da .... mir fehlt lektüre ^^ und ja: du...
oberansicht - 18. Feb, 20:58
*räusper*
*räusper*
rosmarin - 1. Feb, 22:59
gut. also gut, dass es...
gut. also gut, dass es euch beiden gut geht. und auch...
testsiegerin - 11. Jan, 00:03
ja!!!sie fehlen!!!!
ja!!!sie fehlen!!!!
rosmarin - 9. Jan, 18:45
ich fehle jemandem? das...
ich fehle jemandem? das ist ja mal eine ganz neue erfahrung...
profiler1 - 9. Jan, 17:40
du fehlst mir. gehts...
du fehlst mir. gehts dir gut?
testsiegerin - 8. Jan, 10:58

gelesen

thomas bernhard

friedrich dürrenmatt

max frisch

stefan zweig

joseph roth

christoph ransmayer

hermann hesse

kafka

robert menasse

gehört

audioslave

red hot chili peppers

incubus

massive attack

sofa surfers

nick cave and the bad seeds

kruder & dorfmeister

Suche

 

schon

Online seit 5187 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 20:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren