nein danke...

wie sie vielleicht schon gemerkt haben, bin ich dem alkohol gegenüber nicht grundsätzlich abgeneigt.
dennoch gibts ein paar geistige getränke die ich abgrundtief verabscheue,
wie etwa sauren apfel (in jugendjahren einmal ganz fürchterlich gekotzt davon), oder jägermeister (in jugendjahren etliche male ganz fürchterlich gekotzt davon), radler, fernet, ramazzotti und solche dinge. also die gehen gar nicht. aperol gehört auch dazu. ich weiss, dieses getränk ist seit geraumer zeit ungemein beliebt, in erster linie bei frauen, aber wenn ich das katzenkistl ausräumen muß, dann grausts mich nicht so sehr wie vor dem zeug.



250820111393
testsiegerin - 25. Aug, 21:02

also radler und aperol-spritzer mag ich gern.
und die lotti mag ramazotti

profiler1 - 25. Aug, 21:10

:-)
Finchen1976 - 25. Aug, 21:25

Ich LIEBE Aperol Sprizz... :-)

profiler1 - 25. Aug, 21:46

ich wußte daß jemand dabei sein würde :-)
rinpotsche - 25. Aug, 21:27

Kann ich auch mal kommen? Ich mag dann auch ganz sicher wahrscheinlich kein Aperol!!

profiler1 - 25. Aug, 21:44

frau rinpotsche, es würde mich sehr freuen, ich mach ihnen auch ein richtig gutes "chinoise" :-)
und irgendwas zu trinken finden wir auch.
rinpotsche - 25. Aug, 21:54

Gebongt! Mach' nur noch kurz den Anglerschein, aber dann ...
Axl Rose - 26. Aug, 09:13

Haha, der Jägermeister ... die guten alten Zeiten!

profiler1 - 26. Aug, 09:43

zur erläuterung, mr. rose gehört auch zu denjenigen die gleich viel jägermeister auf dem weg ausgeschieden haben, auf dem sie ihn zu sich genommen haben.
der mutter haben wir einmal eingeredet, er hat einen sonnenstich.
nömix - 26. Aug, 09:33

Mich wundert ja, wie das Zeugs zu einem Kultgetränk werden kann mit einem Markennamen der sich anhört wie für ein Getriebeöl, und auch so ausschaut.

profiler1 - 26. Aug, 09:43

und auch so schmeckt...
nömix - 26. Aug, 09:51

Getriebeöl hab ich noch nie gekostet.
(Kühlerfrostschutz schon, war früher immer im Rotwein drin ;)
profiler1 - 26. Aug, 10:00

getriebeöl hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht, aber einen schluck zweitaktmischung 1:50 hab ich mal genommen, beim tank abzapfen. war jetzt auch nicht wirklich prickelnd.
pathologe - 26. Aug, 11:00

Mich

würde es brennend interessieren, ob die 1:50-Mischung feurig war?

Und was den Alkohol angeht: ein Bier reicht mir im Allgemeinen schon mehr als aus, um mich nicht mehr verkehrs- und sonsttüchtig zu fühlen. Da brauchts kein zusätzliches Getriebeöl.
profiler1 - 26. Aug, 11:30

herr pathologe, ich erinnere mich noch ziemlich genau, ein schlagartig einsetzendes gefühl vermeintlicher lebensgefahr, so als ob sie einen ganzen jalapeno schärfegrad 10 fein zerkaut im mund haben.
absolut verzichtbar....
Jossele - 26. Aug, 18:58

Der Aperol war ja ursprünglich auch als Beimischung zu Zweitakttreibstoffen gedacht, aber seit´s kaum mehr Mopeds gibt ...
Allerdings, gutes Marketing!

profiler1 - 26. Aug, 19:08

der herr jossele wird sicher mit einer zündapp "watercooled" (die grüne) durch die gegend geglüht sein?

nichts spezielles

und andere unwichtigkeiten

gesehen

051220101127

ich begrüße

Du bist nicht angemeldet.

immer schön der reihe nach

leer ist es da .... mir...
leer ist es da .... mir fehlt lektüre ^^ und ja: du...
oberansicht - 18. Feb, 20:58
*räusper*
*räusper*
rosmarin - 1. Feb, 22:59
gut. also gut, dass es...
gut. also gut, dass es euch beiden gut geht. und auch...
testsiegerin - 11. Jan, 00:03
ja!!!sie fehlen!!!!
ja!!!sie fehlen!!!!
rosmarin - 9. Jan, 18:45
ich fehle jemandem? das...
ich fehle jemandem? das ist ja mal eine ganz neue erfahrung...
profiler1 - 9. Jan, 17:40
du fehlst mir. gehts...
du fehlst mir. gehts dir gut?
testsiegerin - 8. Jan, 10:58

gelesen

thomas bernhard

friedrich dürrenmatt

max frisch

stefan zweig

joseph roth

christoph ransmayer

hermann hesse

kafka

robert menasse

gehört

audioslave

red hot chili peppers

incubus

massive attack

sofa surfers

nick cave and the bad seeds

kruder & dorfmeister

Suche

 

schon

Online seit 5171 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 20:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren