schwerkraft und so...

in tirol wurde, laut orf, offenbar die schwerkraft ausser kraft gesetzt.

die tunneldecke entlang gefahren?
wie darf man sich das vorstellen?
wie in einem batmanfilm oder so?
newton du depp.

normalerweise ist blödsinnigkeit in den medien das fachgebiet für den herrn nömix, ausnahmsweise ist mir das einen beitrag wert.
rinpotsche - 4. Sep, 17:24

Dolle Sache, warum nicht? Wir hatten im Geschäft eine Deckenheizung bis Gott sprach: Es werde Newton!

profiler1 - 4. Sep, 17:27

WAS bitte ist eine deckenheizung?
sie müssen wissen, ich hatte heute einen anstrengenden tag
8-(
rinpotsche - 4. Sep, 17:35

Ein verbreiteter Riesenscheiß in Museen, und vermutlich der Versuch, Wetter in Innenräumen zu simulieren. Denken Sie bloß nicht weiter darüber nach, es ist sinnlos!
pathologe - 4. Sep, 17:40

Sicher,

dass Sie nicht eine Heizdecke meinten, Frau Rinpotsche? Machen Sie daher Ihre nächste Kaffeefahrt besser nicht mehr in irgendwelche Museen.
kaiser sisi - 4. Sep, 22:53

eine deckenheizung

ist für menschen, die gerne die wände hoch gehen, damit sie da oben nicht kalte füsse kriegen.
nömix - 4. Sep, 19:01

Wenn der »am Tunnelportal einen Looping fuhr [..] und in der Folge an der Decke eines Tunnels entlangfuhr« muss es ja eigentlich ein eineinhalbfacher Looping gewesen sein, nichtwahr.

kaiser sisi - 4. Sep, 22:55

blöderweise soll er das ganze auch noch verschlafen haben.
la-mamma - 4. Sep, 20:42

der hat einfach zu oft "men in black" gesehen!

nichts spezielles

und andere unwichtigkeiten

gesehen

12102010917

ich begrüße

Du bist nicht angemeldet.

immer schön der reihe nach

leer ist es da .... mir...
leer ist es da .... mir fehlt lektüre ^^ und ja: du...
oberansicht - 18. Feb, 20:58
*räusper*
*räusper*
rosmarin - 1. Feb, 22:59
gut. also gut, dass es...
gut. also gut, dass es euch beiden gut geht. und auch...
testsiegerin - 11. Jan, 00:03
ja!!!sie fehlen!!!!
ja!!!sie fehlen!!!!
rosmarin - 9. Jan, 18:45
ich fehle jemandem? das...
ich fehle jemandem? das ist ja mal eine ganz neue erfahrung...
profiler1 - 9. Jan, 17:40
du fehlst mir. gehts...
du fehlst mir. gehts dir gut?
testsiegerin - 8. Jan, 10:58

gelesen

thomas bernhard

friedrich dürrenmatt

max frisch

stefan zweig

joseph roth

christoph ransmayer

hermann hesse

kafka

robert menasse

gehört

audioslave

red hot chili peppers

incubus

massive attack

sofa surfers

nick cave and the bad seeds

kruder & dorfmeister

Suche

 

schon

Online seit 5165 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 20:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren